Also frühs ne Hunderunde , und s'Cräcksle bekam aus Versehen die pinke Leine - fand er voll peinlich glaub ich!!!
Frühstück....fiel bisschen mau aus, Buffet war nich sooo ergiebig!!
Dann los zum Training, Treffen um 9! Hier!
Natürlich kommt die neue pinke Fussgehleine zum Einsatz!!!
Aber, entweder is bei der Leine die Batterie alle, oder ich muss den Trainer kaufen und nicht die Leine:))
Blondie läuft jedenfalls NICHT da wo er soll!! Immer die Nas zu weit vorn!!
Aber dann gehts!!
Sonst arbeitet er ganz prima...bin sehr zufrieden!!! mit der Flitzpiepe!!
Am Nachmittag steht Wasserarbeit an - da sollten eigentlich auch nochmal Fotos kommen - aber leider leider - es hat plötzlich geschüttet aus Eimern!!!! Kein Baum , kein Regenschirm, kein gar nix hat geholfen - Regenjacke hatte ich eh nicht mit!
Das Wasser durchweichte mein Käppi, lief von da übers Genick in einem Bach den Rücken runter, direkt in die Unterhos, flutete dann jedes Hosenbein und füllte meine Schuhe komplett mit Wasser!!
Also Rückzug zum Auto!!! EYE so ne vollgesogenenen Schuhe machen vielleicht Geräusche..... und wiegen einzeln bestimmt 5 Kilo!!
Und nu??? Was nu anziehn????
Ich kram das olle verschwitzte t-shirt von gestern wieder raus, aber Hose?? Schuhe???
see the result....
Für unter die kurze Hos waren leider die Ressourcen erschöpft...aber DAS wollen wir jetzt nich vertiefen......
andere haben sich komplett in Gummi gehüllt...
....da wird man dann halt gleich von innen nass! Denn es is wieder VERY HOT!!
S'gab dann noch bisschen Hundearbeit und dann die große Verabschiedung - schön wars!!!!
Ich düs wieder zurück zu unserer Silencio - da is alles fein!! Auch Wetter!!
und....
Mit Cheffe telefonier ich kurz...DER muss ja die ganze Woche ins Büro!! Armer Captain!!
Paar Fotos vom Schiff aus Richtung Sonne, bloggen und dann meine allererste Nacht alleine auf der Silencio - sie wird schon auf mich aufpassen!!
Fazit des Tages:
Think pink for Brandyman
Bei Regen wirds nass und
ich liebe Hugo auf der Silencio
Bloglesen aus anderer Perspektive. Sitz im Garten beim Frühstück und bin bl.online. Lern ich mal die andere Perspektive kennen. Selber mit dabei is scho schöner¡ aber besser wie nix is scho :-) War ja ereignisreich und a bisserl a Challenge derfs scho sei, wenn I ned debei bin. 2 Tage und den Rest von heute, ....
AntwortenLöschenNu war se auch weg meine Antwort!
LöschenAllein isses auch gemütlich hier und zu zweit eindeutig schöner!! Hugo schmeckt sicher auch besser zu zweit :)))
Wir sind hier und warten auf Captain :)
Nu war se auch weg meine Antwort!
LöschenAllein isses auch gemütlich hier und zu zweit eindeutig schöner!! Hugo schmeckt sicher auch besser zu zweit :)))
Wir sind hier und warten auf Captain :)
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHa, ihr beiden Turteltäubchen - wir grüßen euch aus dem Krumminer Wiek, haben hier vor ein paar Stunden den Anker fallen lassen und genießen den warmen Wind. Heute rechtsdrehend, wenn´s stimmt, haben wir eine ruhige Nacht. Aber fürs Wochenende ist Sturm angesagt, jedenfalls meint das der windfinder. Aber der Captain wird´s schon noch mit den Isobaren kontrollieren - Dir liebe Edith einen ruhigen (Hugo)-Abend und dem Arbeitstier anständig was zu tun im Büro, muss sich ja lohnen, so´ne Auszeit...
AntwortenLöschenHallo Kalle, Krumminer Wiek - ja, DA freu ich mich auch schon drauf wenn wir wieder in diese Gegend fahren! Soo schön da!! hugo war gestern, heut gibts Frizzante:) Schmecken tut beides:)
LöschenHoffentlich wirds für euch nicht zuu stürmisch, falls doch, sucht rechtzeitig ein ruhiges Plätzchen!!
Eine schöne Zeit und mehr ruhige und wenig stürmische Tage wünscht euch Edith - Prost :)
Mensch Kalle, so hab ich das noch gar nicht gesehen, Arbeit als Auszeit von der Silencio zu sehen :-) Klasse, Krumminer Wiek, für uns wirds dann sicher wieder der Naturhafen wegen der 4Beiner. Euch schöne und windarme Urlaubstage, hoffe diesmal nicht wieder nur ein frommer Wunsch. LG vom aktuell zur Arbeit abkommandierten Captain
LöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
LöschenIch versuche immer, Ute deutlich zu machen, dass sie die besseren Karten hat und einer geregelten Arbeit nachgehen kann, während ich mich bei den Bootsüberführungen mit Schleusensperrungen, widrigen Winden und der Einsamkeit der Seefahrer an Bord herumschlagen muss - jeden Abend einen anderen Schlafplatz suchen - das alles ist nicht so einfach wie der oder die Außenstehende denkt. Aber so richtig dringe ich mit dem Gedanken bei ihr nicht durch. BTW: ich habe gerade neue Seiten hochgeladen - Wolgast, exklusiv für euch: http://www.czierpka.de/wassersport/2015/sommer/etappe5/index016.html Hier im Krumminer Wiek ist gerade die Sonne untergegangen, der abnehmende Mond steht am Himmel und sein Licht fällt auf eine spiegelglatte Wasserfläche. Ute hofft, dass es die ganze Nacht so bleibt. Vielleicht schläft der Wind ja auch mal durch. Gute Nacht!
AntwortenLöschenMoin Kalle, ja ja, das harte Schiffersleben. In ein paar Jährchen wird mich dieser fast Dauerzustand auch einholen. Ich versuche mich bis dahin durch entsagungsvolle Urlaube langsam ranzutasten ;-) Danke für den Exklusivbericht, freu mich schon drauf! LG Christian
AntwortenLöschen